Gute Vorsätze
Slogan - Slogan
RSS

Letzte Einträge

Babybauchabdruck Gipsabdruck
Gutscheine für Babybauchabdrücke
Babybauchabdruck Gipsabdruck München
3D-Handabdruck oder 3D Fußabdruck des Babys
Der Babybauchabdruck komplett mit beiden Armen

Kategorien

Arbeitsschritte
Ausbesserungen 3D Abdrücke
Einfach nur schön
Private Fotos aus dem Atelier
erstellt von

Mein Blog

Gute Vorsätze


Das neue Jahr ist da. Und für ganze viel Menschen ist der 1.1. DER Stichtag, ab welchem alles anders werden soll. Gute Vorsätze zu fassen und dann zu halten – das ist nicht leicht. Rauchen aufhören, weniger Alkohol trinken, endlich abnehmen, mehrmals in der Woche Sport treiben, mehr Zeit für die Familie aufbringen, Stress dezimieren usw.

Alles auf einmal oder zu viele Änderungen im Alltag lassen sich oftmals nicht verwirklichen. Denn wir sollten bedenken, dass nun mal jeder in seinem eigenen Tretmühlrad läuft.

Und wer verfügt schon über so viel Elan, Kraft und Muse, um als „richtig guter und toller Mensch“ dazustehen? Als einer, der halt nicht raucht, nicht trinkt, der den perfekten Body-Mass-Index besitzt, weil er froh gelaunt dreimal in der Woche mit Kumpels oder in der Mädelsrunde schon vor der Arbeit locker durch Wald läuft. Der kurze Zeit später gestylt im Büro sitzt und einen Erfolg nach dem anderen verbucht; der Chef ihm auf die Schulter klopft. Der nach getaner Arbeit locker-flockig in sein deutsches Erfolgs-Modell-Auto (entweder mit Stern, den vier Ringen oder den drei Großbuchstaben) springt, um sich kurze Zeit später vor dem Eigenheim mit elektrischem Garagentor auf seine Familie freut? Die Gattin steht lächelnd (und aufgestrapst!) am Herd, auf dem ein tolles 3-Gänge-Menü köchelt. Die Kinder spielen brav mit einem einzigen Spielzeug dekorativ auf dem Langhaar-Teppich; die Wohnung ist geleckt sauber! Und nachdem die Kinder pünktlich nach vor der Tagesschau im perwoll-weichgespülten Bett sind und man sich bei einem Glas Wein interlektuell zu den Tagesthemen austauscht – stehen bei Mutti wie Vati die Fahnen auf „Sex“, der dann hingebungsvoll bei Kerzenlicht in Kamasutrastellung zelebriert wird.



So, meine Lieben, das ist die Werbedarstellung. Nächsten Blog folgt die Echte. In diesem Sinne grüßt Euch Adelheid






0 Kommentare zu Gute Vorsätze:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment