Der Oktoberfest-Besuch
Slogan - Slogan
RSS

Letzte Einträge

Gipsabdruck vom Babybauch schleifen
Gipsabdruck des Babybauches wird professionell überarbeitet
Gipsabdruck vom Babybauch
3D-Abdruck vom Babybauch
3D-Abdrücke von Babyhand und Babyfuß

Kategorien

Arbeitsschritte
Ausbesserungen 3D Abdrücke
Einfach nur schön
Private Fotos aus dem Atelier
erstellt von

Mein Blog

Der Oktoberfest-Besuch

So, am Freitag - Tag der Deutschen Einheit - wollte ich den Tag nutzen, um mal wieder auf die Wiesn zu fahren. Ich war schon seit Jahren nicht mehr und das Wetter war ja ideal. Um es gleich vorweg zu nehmen: Das war es dann auch wieder für längere Zeit!!!
Bereits an der S-Bahn-Linie 2, Haltestelle Petershausen dachte ich, mich trifft der Schlag: Die S-Bahn war bereits gut zur Hälfte gefüllt und ab spätestens Dachau stapelten sich die Menschen kreuz und quer. Ich saß in Fahrtrichtung und als ich die Hackerbrücke näherkommen und die darauf zur Wiesn marschierenden Menschenmassen sah, tja da wollte ich schon wieder umkehren. Aber wir haben uns dann doch mit dem Pulk durchschieben lassen, den Weg von der Hackerbrücke zur Wiesn, die Wirtsstraße bis hinauf zur Oidn Wiesn (aber dort war kein Dran-Denken, dass wir hineingekommen wären; auch nicht am Süd-Eingang selbiger!) So ließen wir uns weiterschieben. Hunger kommt auf bei all den Gerüchen, da riecht es nach gebrannten Mandeln, ein paar Meter weiter nach Hendl, wieder ein paar Meter weiter nach Fisch usw.
Tja, das sind wirklich gerochene Genüsse. Letztendlich tats aber eine Bratwurst in der Semmel (die weiße) und hinterher eine Prater Bombe. Die meiste Zeit haben wir uns aber am Toboggan aufgehalten und uns krumm und bucklig gelacht. Und am späten Nachmittag waren wir wieder daheim und haben die Ruhe im Liegestuhl auf der Terrasse genossen...

0 Kommentare zu Der Oktoberfest-Besuch:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment