Babybauchabdruck aus Gips als einzigartiges Andenken an die Schwangerschaft

Hä? Das soll etwas mit Babybauchabdruck zu tun haben? Doch. Ja. Genau. Hier hängen auf der Wäschespinne die von der Familie gewünschten Motive zur Gestaltung des Babybauchabdruckes, nämlich Schnörkel und Schmetterlinge in den Farben lila, rosa und pink. Der Name des kleinen Mädchens ist im übrigen Lina. Ein sehr schöner alter Name, finde ich. Ich hatte mal eine Tante aus München, die hieß auch so.


13.7.2022

Selbst abgeformter Babybauchabdruck-München

Die hochschwangerne Mami kam zum Gipsabdruck ihres Babybauches in mein Atelier und brachte auch noch den selbst abgeformten Babybauch-Abdruck ihres Sohnes Felix mit.



29.6.2022

Babybauchabdrücke – Abdrücke vom Babybauch von Ingolstadt bis München

So unterschiedlich jede Schwangerschaft verläuft, so unterschiedlich sind auch die Babybäuche. Diese drei dürfen aber nun nach der ersten Veredelung erst einmal ein Sonnenbad nehmen.



14.6.2022


Dieses Bauchkunstwerk wurde mir noch kurz vor Weihnachten gebracht. Selbst abgeformt und bereits knapp sechs Jahre herumgelegen. Wir besprachen die Gestaltungswünsche und letzte Woche wurde dieser Babybauchabdruck dann endlich von einer glücklichen jungen Mutti abgeholt. Im übrigen wird dieses Bauchkunstwerk vermutlich nach Mallorca auswandern.


30.5.2022

Gipsabdruck Babybauch zu Ostern

Diese beiden selbst abgeformten Babybauchabdrücke durfte ich veredeln und gestalten. Wie unschwer zu erkennen, ist der linke #Babybauchabdruck (mit einem Hasenbaby) bei Baby Nr. 1 (Felicitas) und der rechte #Gipsabdruck vom Babybauch (mit Hasenkind und Hasenbaby) bei der zweiten Schwangerschaft (Johanna) entstanden. Wie findet ihr sie?





22.4.22

Gipsabdruck Babybauch oder Hand- und Fußabdruck von München bis Ingolstadt

Geschwister – sie sind nie alleine – sie tragen immer einander im Herzen.



31.3.2022

Babybauchabdruck aus Gips Dachau

Dieser kleine Mann wohnt mit seinen Eltern und seiner größeren Schwester Marina, dessen Erstbehausung ich auch bereits hatte abformen dürfen, im Landkreis #Dachau. Wie bei Marina bin ich auch bei der Schwangerschaft mit Johannes zu der Familie gefahren und ich habe den #Babybauchabdruck in der heimeligen Atmosphäre abgeformt. Das mache ich sehr gern, wenn ihr nicht zu mir ins Atelier fahren wollt.



17.3.2022


Selbst abgeformter Gipsabdruck vom Babybauch München und Ingolstadt

Ihr habt euren Babybauch selbst abgeformt? Ihr wisst nicht weiter? Kein Problem: Ich restauriere, veredle und gestalte Babybauchabdrücke aus ganz Bayern – ganz nach euren Wünschen. Denn jede Schwangerschaft ist es wert, wundervoll festgehalten zu werden und kein Babybauchabdruck sollte ein tristes Dasein im Keller, auf dem Speicher oder im Schrank haben. Also: Her mit euren selbst abgeformten Babybauchabdrücken.

#babybauch #gipsabdruck #schwanger #schwanger2022 #schwangerschaft #babybauchabdruck #familytime #pregnant #schwangerundglücklich #pfaffenhofen #dachau #münchen #ingolstadt #mainburg #schrobenhausen #aichach #erding #freising #faszinationbabybauch #3dfußabdruck #3dhandabdruck #originalabdruck



3.3.2022

Babybauchabdrücke aus Gips mit besonderen Geburtsdaten


So wie hier klein Rebecca. Sie kam am 16.2.2016 auf die Welt und wird heute somit schon 6 Jahre. Ihre kleine Schwester Samantha kam dann zwei Jahre später an einem relativ unspektakulären Datum, dem 2.5.2018 auf die Welt. Aber beiden #Gipsabdrücken war eins gemein: Nämlich die Familie hatte jeweils die Vorstellung eines femininen Babybauchabdruckes mit Schnörkel und Schmetterlingen. Ich würde sagen: Umsetzung gelungen!



#gipsabdruckvombabybauch #gipsabdruckmünchen #babybauchabdruckingolstadt #schwanger #mami2022 #atelierfaszinationbabybauch #3dabdrücke #3dbabyfußabdrücke #3dfamilienabdrücke #babybauchpfaffenhofen #gipsabdrückebayernweit #gipsabdruckbabybauch #babybauchabdruck



16.2.2022

Babybauch-Party

Ihr seid schwanger und kennt euch bereits aus dem Schwangerschafts-Vorbereitungskursen?

Ihr habt vielleicht schon die ein oder andere Freundschaft geschlossen?

Ihr wollt ein ewiges detailgetreues Andenken an eure Schwangerschaft?

Dann tut euch doch zusammen:

Und so gehts: Eine von euch stellt ihr Wohn- und Badezimmer zur Verfügung und sorgt für Knabbereien und Getränke. Dann gehts ans Babybauch-Abformen. Für die Gastgeberin winken 20% Rabatt auf den Grundpreis; bei den anderen sind es immerhin 10%.

Zusammen Spaß haben und ein tolles Erinnerungsstück fertigen lassen.

Körperkunst – Detailgetreue Abdrücke von München bis Ingolstadt


Der Körper eines Menschen ist einzigartig und unvergleichbar. Jede Abformung ist ein absolutes und individuelles Erinnerungsstück. Ihr erhaltet bei mir absolut detailgetreue 3D-Abformungen, welche in dieser Qualität selten zu finden sind. Es muss nicht immer nur ein Babybauchabdruck sein. Diese junge Dame schenkte sich ihre knackigen Brüste selbst, denn durch die Schwerkraft, eventuelle Schwangerschaften und Stillzeiten sowie einfach das Leben an sich bleiben die Brüste nicht immer so jugendlich knackig frisch.

Ich unterstütze euch mit ausgefallenen Ideen und nehme mir gerne Zeit für eine ausführliche Beratung. Lasst euch von mir inspirieren! Habt den Mut, eine Körperpartie detailgetreu von mir in Form einer Skulptur erstellen zu lassen. Verschenkt etwas Außergewöhnliches und Persönliches oder macht euch selbst eine große Freude. Jede Abformung, die mein Atelier verlässt, ist ein Unikat und ist nicht reproduzierbar.


 31.1.2022



Bauchkunstwerke aus Gips – Babybauchabdruck ​







17.1.2022

Am Tag vor Heiligabend hat die vierköpfige Familie das Bauchkunstwerk der kleinen Riley Rose bei mir im Atelier abgeholt. Es muss ja nicht immer ein schlichter oder eleganter Bauchabdruck sein. Bei diesem hier habt ihr mir bei der Gestaltung über die Schulter schauen können. Und hier nun der ganze, kindgerechte Babybauchabdruck. Wie gefällt er euch?

#gipsabdruckvombabybauch #gipsabdruckmünchen #babybauchabdruckingolstadt #schwanger #mami2022 #atelierfaszinationbabybauch #3dabdrücke #3dbabyfußabdrücke #3dfamilienabdrücke #babybauchpfaffenhofen #gipsabdrückebayernweit #gipsabdruckbabybauch #babybauchabdruck

Heute darf ich euch dieses #Bauchkunstwerk vorstellen. Obwohl klein Rebecca bereits vor einem halben Jahr geboren worden war, hat die #Mama ihren #Babybauchabdruck erst kurz vor Weihnachten abgeholt.

Dieses Fantasie-Design war im Jahr 2021 im Übrigen sehr bebliebt, egal ob – wie hier - in Rose-Farben gehalten, oder eben als als blauer Mustermix.


11.1.2022

Wundervoller Babybauchabbdruck

Hier dürft ihr mir wieder kurz über die Schulter schauen. Und ja, es ist eine Kuh, die ich da gerade male. Das kleine Mädchen, dessen Erstbehausung ich da gestalte, ist heute exakt 14 Tage auf der Welt. Allerdings kann ich euch das ganze Bauchkunstwerk erst zeigen, wenn es von der Familie abgeholt worden ist.


14.12.2021

Gipsabdruck vom Babybauch mit Schultern und Armen

Ein Babybauchabdruck muss nicht nur immer lediglich Bauch und Brust sein. Es gibt unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, auch vom Umfang her. Der originale Babybauchabdruck ist eine besondere Erinnerung an die pralle Zeit der Schwangerschaft. Babybauchabdrücke – Gipsabdrücke vom Babybauch für Augsburg – Aichach – Erding – Pfaffenhofen an der Ilm – Regensburg – Erding – Germering – Ingolstadt – München – Freising – Mainburg – Schrobenhausen – Dachau - www.faszination-babybauch.de, Tel: 08441-794 725, mobil: 01514 7245728 - Babybauchabdrücke, Gipsabdrücke, Körperskulpturen, 3D-Handabdrücke, 3D-Fußabdrücke, 3D-Familienhandabdrücke, Weddinghands -3D-Babyhand- und Babyfußabdrücke


8.12.2021

Zwei Schwangerschaften in kurzer Zeit

Die Mama der kleinen Marina hat heute in einer Woche erneut Entbindungstermin. Diesmal wächst in ihrem Babybauch ein kleiner Bub heran. Ich habe den Schwangerschaftsbauch heute bei der Familie daheim in Dachau abgeformt. Natürlich unter Einhaltung der 2G +-Regeln. Zwei Schwangerschaften innerhalb so kurzer Zeit. Das nimmt den Körper schon mit. Aber das zweite Baby ist ebenfalls ein Wunschkind; die Eltern dachten nur nicht, dass es gleich wieder „klappen“ könnte. Tja – und nun freuen sich alle.


Eintrag: 2.12.2021

Dachauer Babybauchabdruck aus Gips

Dieser selbst abgeformte Babybauchabdruck lag – wie man am Geburtsdatum sieht – bereits einige Zeit herum, bevor ich ihn veredeln durfte. Schlicht weiß mit rosa Farbverlauf (da ja ein Mäderl!) und einem Ultraschall-Foto sollte er werden. Die Daten wurde in lila aufgebracht, da dies die Lieblingsfarbe der mittlerweile 4jährigen Iarina ist.

Nachdem sich mein Zahnarzt in Dachau befindet und ich diesen zweimal jährlich zur Prophylaxe aufsuche, bot es sich natürlich an, den Babybauchabdruck im Frühjahr abzuholen und gestern konnte ich ihn der stolzen Mama überreichen.

#3dabdrücke – #babybauch –# erinnerungandieschwangerschaft –# babybauchabdruckingips – #pfaffenhofenande ilm – #gipsabdruckmünchen – #babybauchabdruckingolstadt – #mami2021 #gipsabdruckvombabybauch – #freising – #dachau – #schrobenhausen – #mainburg – #3dhandabdruckvombaby –# augenblickfesthalten – #augsburg – #regensburg – #aichach

#gipsabdruckvombabybauchmünchen #gipsabdruckbabybauchingolstadt #babybauchabdruckmünchen #3dhandabdruck #3dfußabdruck #3dweddinghands #schwangerschaftsbauchalsunikat #3dabdrückebayernweit


24.11.2021

FUSSABDRUCK Ingolstadt, München und Bayern

Ein detailgetreues Babyfüßchen in 3D ist DIE perfekte Erinnerung an die erste Zeit. Nicht nur für sich selbst; nein auch Oma, Opa oder die Paten freuen sich über so eine Miniausgabe. Wunderschön ausgearbeitet aus Gips, haarklein 1 zu 1 wie das original Babyfüßchen und perfekt präsentiert – ganz nach euren Wünschen. Ob in einem tiefen Bilderrahmen, auf einer edlen Granit- oder Steinplatte, einem Holzssockel oder oder oder. Auch hier sind die Möglichkeiten – ebenso wie bei einem Babybauchabdruck schier unendlich. Zum immer und immer wieder Anschauen und von allen Seiten zum Bestaunen. Und spätestens nach dem ersten Wachstumsschub wird deutlich, wie rasant sich das Baby entwickelt. Es wächst und gedeiht. Und so soll es auch sein. Aber könnten die winzigen Zehlein nicht für immer so knuddelig und zum Anbeißen bleiben? In Echt geht das natürlich nicht, aber mit einem 3D-Fußabdruck Ingolstadt und München bleibt euch die Magie des winzigen Füßchens für immer erhalten.

Wenn ihr euch für einen 3D-Abdruck entscheidet, liegt es auch ganz bei Ieuch, ob ihr zu mir ins Atelier fahrt oder ich die Abdrücke eures Babys lieber in der heimischen Umgebung nehme. Je kleiner das Baby ist, desto leichter geht das Abdruck-Nehmen. Denn meist verschlafen Babys dieses Event. Der Preis für einen 3D-Fußabdruck oder einen 3D-Handabdruck liegt bei einem Baby bis 6 Monate bei 55 Euro. Incl. drei Versuche, Fotodokumentation und gewünschter Präsentation.



16.11.2021

Klicken, um ein

Die Babybauch-Abdruck-Werkstatt von München bis Ingolstadt

en Titel einzufügen

Neulich habe ich euch einen selbstgemachten Babybauchabdruck einer kleinen Maus namens Mariella Francesca gezeigt.

Zu diesem Babybauchabdruck gibt es nun folgendes:

1) Die kleine Mariella wird heute genau 2 Jahre alt. Ich gratuliere gaaaaanz herzlich.

2) Kurz nachdem die Mama den Gipsabdruck des Babybauches abgeholt hatte, passierte ihr ein Missgeschick, so dass der Babybauchabdruck an der linken Brust Risse bekam. Auch solche Missgeschicke kann ich wieder ausbügeln.

Also: Wenn ihr entweder einen selbstgemachten, einen ramponierten oder einen Babybauchabdruck habt, der euch nicht mehr gefällt und umgestaltet werden soll, dann her damit! Ruft mich an: Tel: 08441-794 725 oder 0151-47245728. Kontaktiert mich gerne auch per Whatsapp. Natürlich könnt ihr auch bei mir im Atelier einen professionellen Abdruck während der Schwangerschaft nehmen lassen.

Babybauch-abdruck aus Gips se​lbst- gemacht – was nun?

Heute darf ich euch zwei Babybauchabdrücke – beide selbstgemacht – und vom Papa mehr schlecht als recht auch bereits mit Flüssiggips veredelt, zeigen. Die wunderbare Verwandlung von zwei Gipsabdrücken zu zwei einzigartigen Babybauchkunstwerken.

Auch das mache ich gerne: Die fertigen Babybauchabdrücke auf Wunsch nach Hause liefern.


Eintrag: 3.11.2021

Jetzt schon an Weihnachten denken - mit einem 3D-Abdruck des Minifußes

Macht es doch wie die Mama dieses kleinen jungen Mannes. Sie denkt bereits heute schon an Weihnachten. Heute in einem Monat ist bereits der erste Weihnachtsfeiertag. Wenn ihre heuer stolze Eltern geworden seid und ein außergewöhnliches, individuelles Geschenk für die Großeltern oder die Paten wünscht, dann kontaktiert mich. Ein Mini-Füßchens lässt die Herzen der Omas, Opas und Paten bestimmt gleich höher schlagen. Einzigartig – denn etwas persönlicheres gibt es nicht.

Gipsabdruck vom Babybauch selbst abgeformt?

Wenn euer Gipsabdruck vom Babybauch selbst abgeformt ist und die Erinnerung an eure pralle Zeit nun lediglich ein elendes Dasein auf dem Speicher oder im Keller fristet, dann lasst es mich wissen. Ich repariere und gestalte selbst abgeformte Babybauchabdrücke ebenso wie hier in diesem Fall.

#3dabdrücke – #babybauch –# erinnerungandieschwangerschaft –# babybauchabdruckingips – #pfaffenhofenande ilm – #gipsabdruckmünchen – #babybauchabdruckingolstadt – #gipsabdruckvombabybauch – #freising – #dachau – #schrobenhausen – #mainburg – #3dhandabdruckvombaby –# augenblickfesthalten – #augsburg – #regensburg – #aichach

#gipsabdruckvombabybauchmünchen #gipsabdruckbabybauchingolstadt #babybauchabdruckmünchen #3dhandabdruck #3dfußabdruck #3dweddinghands #schwangerschaftsbauchalsunikat #3dabdrückebayernweit

Gipsabdruck vom Babybauch von Ingolstadt bis München

Happy birthday, klein Benjamin! Gestern vor einem Jahr wurdest du geboren und ich durfte von der Erstbehausung ein Andenken an die Schwangerschaft deiner Mama machen.



Babybauchabdruck aus Gips als bleibende Erinnerung

Frauen sind so verschieden wie ihre Schwangerschaften. Einer werdenden Mama geht es wunderbar, die andere muss viel liegen. Die eine nimmt 8 Kilogramm zu; eine andere bringt zu letzt 25 Kilo auf die Waage. Auch spielen Größe und Ursprungsgewicht eine Rolle. Hier seht ihr zwei Babybauchabdrücke zum Vergleich nebeneinander. Egal wie dick der Babybauch; jede Abformung kostet gleich viel.


Babybauchabdrücke, Gipsabdrücke, Körperskulpturen, 3D-Handabdrücke, 3D-Fußabdrücke, 3D-Familienhandabdrücke, Weddinghands -3D-Babybhand- und Babyfußabdrücke Augsburg – Aichach – Erding – Pfaffenhofen an der Ilm – Regensburg – Erding – Germering – Ingolstadt – München – Freising – Mainburg – Schrobenhausen – Dachau - www.faszination-babybauch.de, Tel: 08441-794 725

Babybauchabdrücke aus Gips als Hommage an die Schwangerschaft

Heute zeige ich euch mal mein Chaos, wenn nicht gerade eine werdende Mami bei mir zum Babybauch abformen da ist. Wie viele Babybauchabdrücke seht ihr? Nicht mitgezählt werden dürfen die Babybäuche, die als Foto-Designbeispiele an der Wand hängen.


Gipsabdruck vom Babybauch Pfaffenhofen – Babybauch-Abdruck München – Babybauch-Abdruck Ingolstadt – Gipsabdruck Babybauch Mainburg – Babybauch-Abdruck Freising – Gipsabdruck vom Babybauch Schrobenhausen – Babybauch-Abdruck Kösching und Gaimersheim – 3D-FUSSABDRUCK München – 3d-Handabdruck vom Baby Ingolstadt Gipsabdruck Babybauch Freising – Ingolstadt – Dachau – München – Schrobenhausen – Aichach, Faszination Babybauch, Tel: 08441-794725

Babybauchabdrücke


Diese Woche hatte ich zwei werdende Mamis zum Abgipsen hier. Wie ihr hier sehen könnt, dürfen die Babybauchabdrücke erst mal in Ruhe in der Sonne durchtrocknen. Das besondere an diesen beiden Abdrücken: Nun, beide Mamis haben den gleichen Entbindungstermin, nämlich den 25.9.2021 und wurden am gleichen Tag von mir abgeformt. Beim rechten Babybauchabdruck ist es die dritte Schwangerschaft, beim linken die zweite.



Babybauchabdrücke, Gipsabdrücke, Körperskulpturen, 3D-Handabdrücke, 3D-Fußabdrücke, 3D-Familienhandabdrücke, Weddinghands -3D-Babybhand- und Babyfußabdrücke Augsburg – Aichach – Erding – Pfaffenhofen an der Ilm – Regensburg – Erding – Germering – Ingolstadt – München – Freising – Mainburg – Schrobenhausen – Dachau - www.faszination-babybauch.de, Tel: 08441-794 725



Eintrag: 3.9.2021


3D-Fußabdruck der Minifüßchen München Augsburg Ingolstadt

..denn so klein und süß bleiben sie nicht. Man sieht sein Baby jeden Tag und es ist jeden Tag gleich süß. In der ersten Zeit zeigt nur der Besuch beim Kinderarzt die Veränderungen – sei es Gewicht oder Größe. Mit einem 3D-Fußabdruck wird das süße Babyfüßchen für die Ewigkeit festgehalten. Im übrigen ist ein 3D-Abdruck ein tolles Geschenk an die Paten und Großeltern bei der Taufe oder aber: Jetzt schon an Weihnachten denken. Denn in 4 Monaten ist es soweit.



3D-Handabdruck der ganzen Familie von München bis Ingolstadt

Zum Wochenbeginn darf ich euch heute etwas ganz Goldiges zeigen. Eine #Familie aus #Schrobenhausen hatte sich gewünscht, die Hände ihrer Familie mittels eines #3D-Abdruckes zu verewigen. In edlem Gold auf einer Drehplatte angebracht habe ich diesen Wunsch sehr gerne erfüllt.


9. August 2021

Ein phantastischer Babybauch-Abdruck aus Gips München und Bayern

Bei schönem Wetter verlagere ich meinen Arbeitsplatz meist auf die Terrasse. Wie ihr hier sehen könnt, werden demnächst drei Babybauchabdrücke auf einer Hintergrundplatte als edles Bauchkunstwerk bei meinen Kundinnen daheim hängen. Ich halte euch über den Fortgang auf dem laufenden.


#gipsabdruckvombabybauch #gipsabdruckmünchen #babybauchabdruckingolstadt #schwanger #mami2021 #atelierfaszinationbabybauch #3dabdrücke #3dbabyfußabdrücke #3dfamilienabdrücke #babybauchpfaffenhofen #gipsabdrückebayernweit 'gipsabdruckbabybauch #babybauchabdruck


Ein Gipsabdruck des prallen Babybauches ist eine wunderbare Erinnerung an die Schwangerschaft – eine besondere Zeit im Leben jeder Frau. Für ganz Pfaffenhofen an der Ilm – München – Augsburg – Regensburg – Mainburg – Schrobenhausen – Aichach – Ingolstadt -Kösching – Dachau – Freising – Erding

3D-Abdrücke von Hand, Fuß, vom Baby, von der ganzen Familie...

3D-Abdrücke werden immer beliebter. Nicht nur vom Baby, denn die winzigen Händchen und Füßchen bleiben nicht so. Man sieht zwar jeden Tag sein Baby, aber mit jedem Tag kann es etwas Neues. Und es wächst. So schnell. Haltet euch einen unvergesslichen Augenblick des Babyfußes für immer fest. Nicht nur für euch selbst, auch als Taufgeschenk oder jetzt schon an Weihnachten für die Großeltern und Paten denken...

Gipsabdruck vom Babybauch von Ingolstadt bis München

Happy birthday, klein Leonardo! Heute vor einem Jahr wurdest du geboren und ich durfte von einer Erstbehausung ein Andenken an die Schwangerschaft deiner Mama machen. Auch bist du zu mir ins Atelier gekommen, um deine winzigen Hand- und Fußabdrücke festhalten zu lassen. Wie groß wohl heute schon deine Händchen und Füßchen sind?


Eintrag: 6.7.2021

Warum immer nur Babybauchabdruck?

Dieser Gipsabdruck wurde ebenfalls mittels Alginatbinden abgeformt, also ein Positivabdruck. Einen Negativabdruck würde ich mittels Alginat erstellen und dann mit Flüssiggips auspinseln bzw. ausgießen. Natürlich wäre so ein Abdruck viel detailgetreuer. Aber würde auch preislich höher angesiedelt sein.

Dieser Körperabdruck stammt von einer 50jährigen Frau. Noch top in Schuss – würde ich mal sagen! Und warum soll man seinen eigenen Körper nicht auch einmal als Kunstwerk sich selbst später einmal zum Anschauen verewigen lassen? Mit 70 oder 80 Jahren – wenn die Haut nicht mehr ganz so straff ist. Natürlich sieht man, dass dieser Körper bereits erwachsen ist und auch, dass dieser Körper bereits Kinder ausgetragen hat. Aber warum soll man das verstecken?

#körperabdruck #babybauchabdruck #gipsabdruckvombabybauch #3dabdrücke #3dhandabdrücke #3dfußabdrücke #3dkörperabdrücke #babybauchabdrückepfaffenhofen #schwanger2021 #gipsabdruckvomprofiadelheidemmer #3dweddinghands


Körperskulpturen, 3D-Handabdrücke, 3D-Fußabdrücke, 3D-Familienhandabdrücke, Weddinghands -3D-Babybhand- und Babyfußabdrücke Babybauchabdrücke, Gipsabdrücke, , Augsburg – Aichach – Erding – Pfaffenhofen an der Ilm – Regensburg – Erding – Germering – Ingolstadt – München – Freising – Mainburg – Schrobenhausen – Dachau - www.faszination-babybauch.de, Tel: 08441-794 725

Ready für Babybauchabdruck in Gips Aichach

Dieses zwar herrliche Sommerwetter ist zwar wunderschön; jedoch für Hochschwangerne auch meist eine ziemliche Belastung. So stelle ich gleich ein Glas Leitungswasser – aufgepeppt mit Zitronenmelisse und Walderdbeeren aus dem eigenen Garten – für meine gleich kommende Kundin bereit. Immerhin kommt sie aus Aichach angereist und braucht hierfür ca. eine halbe Stunde Fahrt zu mir ins Atelier.

Auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, dass es sich diesmal nicht um eine Standard-Abformung (nur Brust und Bauch) handelt, sondern es wieder einmal eine richtige Oberkörperbüste mit Armanschnitten und Hals wird.

#gipsabdruck #gipsabdruckbabybauch #gipsabdruck #atelierfaszinationbabybauch #faszinationbabybauch #3dhandabdrücke #3dweddinghands #gipsabdruckmünchen #gipsabdruckingolstadt #gipsabdruckbabybauchmünchen #schwangerschaft #wennausliebelebenwird #schwanger2021 #schwangerschaftsabdruckinmünchen #gipsabdrückevomprofiadelheidemmer #babybauchabdruckingolstadt #mutterliebe

Gipsabdruck vom Babybauch - Hurra – es ist das dritte Mäderl

Zum dritten Mal durfte ich bereits die Schwangerschaften mittels eines Gipsabdruckes vom Babybauch anfertigen.

Die dritte Erinnerung brachte ich pünktlich vor'm Muttertag vorbei. Die nunmehr fünfköpfige Familie aus der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm freute sich sehr.

#gipsabdruckvombabybauchmünchen #gipsabdruckbabybauchingolstadt #3dhandabdruck #3dweddinghands #schwangerschaftsbauchalsunikat #3dabdrückebayernweit #wirwerdeneltern #gipsabdruckvombabybauch #gipsabdruckbabybauch #atelierfaszinationbabybauch #faszinationbabybauch #gipsabdruckbabybauchmünchen


14.5.2021


Nobody is perfect! Jetzt bin ich schon im 11. Jahr selbständig und auch mir passieren immer wieder mal Missgeschicke. Hier teile ich euch drei Fotos von meinem Missgeschick gestern Abend. Ich sitze gemütlich in meinem Atelier und wollte gerade diesen Babybauch extra schick machen mit Glitter und so. Weil ich die beiden vorangegangenen Schwangerschaften auch bereits habe abformen dürfen und mir die Mama mittlerweile schon eine „gute Bekannte“ ist. Nebenbei läuft bei mir immer das Radio. Bayern 1 – mein Lieblingssender. Ich singe lauthals einen Hit mit und hab darüber gedankenverloren die Trocknungszeit schlecht eingeschätzt. Ich überziehe den Babybauchabdruck mit Hochglanzfirnis und – tja, dann verläuft alles ineinander. Was hab ich mich geärgert. Heute darf ich also die eine Seite nochmals abschleifen, wieder grundieren, mit weißem Lack überziehen, den Namen und das Geburtsdatum erneut ausdrucken und mich erneut ans Werk machen. Im Übrigen: Klein Antonia Theresa ist heute genau 20 Tage auf dieser Welt. Herzlichen Glückwunsch.

#gipsabdruckbabybauch #babybauchabdruckgips #mami2021 #babybauchabdruck #gipsabdruckmünchen #3dhandabdruck #3dfußabdruck #3dpartnerabdruck #3dfamilienabdrücke #schwangerschaft

Babybauch-Gipsabdrücke: Aus alt mach schön

Diese drei Gipsabdrücke vom Babybauch durfte in veredeln und gestalten. Der linke und der in der Mitte waren selbst abgeformt; den rechts habe ich abgeformt. Die Familie wohnt in München. Alle drei Bauchkunstwerke der ehemaligen Bewohner sind eher schlicht gehalten. Wie ihr sehen könnt, haben alle drei Kinder jeweils zwei Namen, wobei der erste Name stets mit dem Buchstaben „L“ anfängt und der zweite Name mit dem Buchstaben „M“. Wie gefallen euch die Bauchkunstwerke?

#gipsabdruckbabybauch #babybauchabdruckgips #mami2021 #babybauchabdruck #gipsabdruckmünchen #3dhandabdruck #3dfußabdruck #3dpartnerabdruck #3dfamilienabdrücke #schwangerschaft

Gipsabdruck vom Babybauch als Schwangerschaftsandenken

Eine besondere Zeit ist zweifelsohne die Schwangerschaft. Auch wenn nicht immer eine Schwangerschaft wie in einem Bilderbuch verläuft, so ist doch jeglicher Schmerz vergessen, wenn man nach all den Strapazen, Veränderungen und Entbehrungen das kleine Wunder in den Armen hält.Vergessen ist auch bald, welch beachtliche Hochleistung der Körper in nur neun Monaten erbringen musste und wie rund der Bauch war (ist Frau doch froh, wenn sie so bald wie möglich wieder in ihre Lieblingsjeans passt).

Wenn ihr also schwanger seid und ein einmaliges Unikat, einen Babybauchabdruck in Gips haben wollt, dann ruft mich kurz an. Adelheid Emmer, Tel: 08441-794 725. Hier seht ihr mich im Übrigen, wie ich einem Schwangerschaftsandenken den letzten Schliff verpasse, also mit Posamentenborte und weiteren Schleifen verziere.

#gipsabdruckvombabybauchmünchen #gipsabdruckbabybauchingolstadt #3dhandabdruck #3dweddinghands #schwangerschaftsbauchalsunikat #3dabdrückebayernweit #wirwerdeneltern #gipsabdruckvombabybauch #gipsabdruckbabybauch #atelierfaszinationbabybauch #faszinationbabybauch #gipsabdruckbabybauchmünchen

Babybauchabdruck im Querformat

Wie findet Ihr diesen Gipsabdruck des Babybauches? Nachdem bei dieser Oberkörperbüste auch beide Arme mit abgeformt wurden, wäre eine Anbringung auf einer Längsleinwand bzw. Längsplatte recht unschön geworden. Deshalb die Querformat-Lösung. Ein duftiger Volantstoff vervollständigt dieses Bauchkunstwerk.


Buchstäblich 5 vor 12 habe ich diesen Babybauch am 1.3.2021 (erster Tag, an welchem ich wieder öffnen durfte) bei einer werdenden Mama aus München abgeformt. Es war die fünfte Schwangerschaft und bis auf die erste Schwangerschaft wurde ich angerufen. Ich habe mich so gefreut, die Familie wieder zu sehen.

Ich hatte vor vier Jahren den letzten Auftrag der damals bald 4fach-Mami. Bauch Nr. 1 war ok. Zwar nicht ein super tolles Bauchkunstwerke, aber zumindest soweit fertig, dass es an der Wand hängen konnte. Bauch Nr. 2 wurde von einer Kollegin aus München abgeformt und mehr schlecht als recht bearbeitet. Nr. 3 hat die Familie dann doch lieber selbst abgeformt, weil diese Kollegin telefonisch sehr unzuverlässig war und bei Nr. 4 wurde dann ich angerufen. So kam ich in den Genuss, Nr. 2 aufwändig nach zu bearbeiten, den selbst abgeformten Babybauchabdruck Nr. 3 nach zu bearbeiten und Nr. 4 abzuformen. Ich habe natürlich bei allen Babybauchabdrücken die gleiche Machart – jeweils drei Vornamen plus Geburtsdaten UND ein Teddybärchen. Bei diesem Babybauchabdruck wird es allerdings kein Teddybärchen, sondern ein Hase mit Schlappohren werden, so hat es sich die Familie gewünscht.

Natürlich fahre ich zu euch heim, wenn ihr das wünscht. So wie hier. Denn: Am nächsten Tag, also Vorgestern, wurde der kleine Mann mittels geplanten Kaiserschnitt auf die Welt geholt.

Auf Wunsch wird der Fortschritt von der Abformung bis hin zum perfekten Bauchkunstwerk per WhatsApp oder Email kostenfrei dokumentiert. So seid ihr immer auf dem Laufenden. Das gilt natürlich auch für 3D-Abdrücke...

#gipsabdruckvombabybauchmünchen #gipsabdruckbabybauchingolstadt #coronakrisebabybauchabdruck #coronababybauchgipsabdruck #coronagipsabdruckvombabybauch #babybauchabdruckmünchen #3dhandabdruck #3dfußabdruck #3dweddinghands #schwangerschaftsbauchalsunikat #3dabdrückebayernweit

Zwillinge - Glück im Doppelpack

So, im Lockdown konnte und wollte ich nicht so viel an neuen Blog-Infos zeigen. Klar - ging ja auch nicht! Aber jetzt schon wieder. Dieses Münchner Zwillingspärchen ist mittlerweile schon 2 1/2 Jahre alt.


Selbst abgeformte Babybauchabdrücke im Workshop zum Bauchkunstwerk bearbeiten

Dieses Bild ist exakt heute vor zwei Jahren entstanden. Bei einem zwei-Tage-Workshop an der vhs Freising. Hier konnten die Teilnehmerinnen ihre selbst abgeformten Babybauchabdrücke unter meiner fachmännischen Leitung überarbeiten, veredeln und gestalten. Tja, das waren noch Zeiten! Vielleicht kommen solche Zeiten wieder zurück?

#gipsabdruckvombabybauch #gipsabdruckmünchen #babybauchabdruckingolstadt #schwanger #mami2020 #atelierfaszinationbabybauch #3dabdrücke #3dbabyfußabdrücke #3dfamilienabdrücke #babybauchpfaffenhofen #gipsabdrückebayernweit

www.meinbabybauch.vpweb.de

www.faszination-babybauch.de

Mit Fotos lassen sich viele Erinnerungen festhalten, aber ein Gipsabdruck vom Babybauch zeigt

dreidimensional 1:1 die Rundungen der Schwangerschaft. Schauen Sie sich in Ruhe auf meiner Internetseite um und sehen Sie welche Möglichkeiten es gibt, diese ganz besonderen Erinnerungen festzuhalten. Sind Sie von meinen Arbeiten überzeugt? Dann kontaktieren Sie mich und ich werde Ihr ganz individuelles Erinnerungsstück nach Ihren Wünschen umsetzen. Www.faszination-babybauch.de

Babybauch-Büste

Heute darf ich euch mal gleich eine ganze Babybauch-Büste präsentieren. Wie findet ihr das? Diese Büste stammt bereits aus dem Jahr 2014

3D-Abdrücke für die Ewigkeit

Und hier darf ich Hand- und Fußabdrücke präsentieren. Die Familie hatte sich für ein Vervielfältigung der winzigen Händchen und Füßchen gewünscht. Ein Weihnachtsgeschenk für die Omas, Opas und Paten. Auch wenn heuer wegen Corona viele Großeltern eventuell alleine feiern müssen; über so ein Geschenk – welches man ja vor die Tür legen kann – werden sie sich sicherlich freuen.

Gipsabdruck vom Babybauch München


Heute dürft ihr mir mal wieder über die Schulter schauen. In der Tat „reine Handarbeit“. Hier veredle ich einen Babybauch gerade zum zweiten Mal.

Gutschein für einen Babybauchabdruck – ein tolles Weihnachtsgeschenk

In 2 ½ Wochen ist Weihnachten. Wenn ihr eine schwangere Freundin/Schwester/Kollegin/Schwägerin habt und noch kein Weihnachtsgeschenk habt, wäre ein Gutschein entweder für einen #Babybauchabdruck oder ein Gutschein für einen #3D-Abdruck des Mini-Füßchens oder #3D-Minihändchens – wenn dann das Baby auf der Welt ist - vielleicht ein passendes Geschenk. Gipsabdrücke für die gesamte Region 10 – Pfaffenhofen an der Ilm – Dachau – Freising – Erding – Gaimersheim – Ingolstadt – Kösching – Schrobenhausen – München – Mainburg – Aichach – Regensburg – Augsburg

#schwangerschaftfesthalten #gipsabdruckvombabybauch #gipsabdruck #gipsabdruckbabybauch #gipsabdruck #atelierfaszinationbabybauch #faszinationbabybauch #3dhandabdrücke #3dweddinghands #gipsabdruckmünchen #gipsabdruckingolstadt #gipsabdruckbabybauchmünchen #schwangerschaftsabdruckinmünchen #gipsabdrückevomprofiadelheidemmer #babybauchabdruckingolstadt


Irgendwie scheint zurzeit dieser Babybauch-Abdruck bzw. die Gestaltung vielen meiner Kundinnen zu gefallen. Seit Sommer bereits der vierte Gipsabdruck des Babybauches in diesem Design. Denn mein heutiger 10 Uhr Termin (eine bald Dreifach-Mami aus München) wünschte sich für ihr drittes Kind ebenfalls diese Gestaltung.

Ein phantastischer Babybauch-Abdruck

Ein Gipsabdruck des prallen Babybauches ist eine wunderbare Erinnerung an die Schwangerschaft – eine besondere Zeit im Leben jeder Frau. Für ganz Pfaffenhofen an der Ilm – München – Augsburg – Regensburg – Mainburg – Schrobenhausen – Aichach – Ingolstadt -Kösching – Dachau – Freising – Erding

Von nun an gehen auf Schritt und Tritt zwei klitzekleine Füße mit!

Vorletzte Woche kamen die Minifußabdrücke auf Serviette. Heute habe ich sie nun mit Decoupachekleber aufgebracht. Das fertige Bauchkunstwerk zeige ich euch, wenns abgeholt worden ist

Ein Babybauchabdruck aus dem Landkreis !

Bereits das zweite Mal durfte ich bei dieser Familie aus dem Landkreis Pfaffenhofen die Schwangerschaft plastisch festhalten...



Gipsabdruck vom Babybauch Ingolstadt

.. es kommt ja nicht so oft vor, dass gleich zwei Kundinnen am gleichen Tag ihr Baby entbinden. Am 10. Oktober 2020 kamen in unterschiedlichen Kliniken ein Mäderl und ein Bub zur Welt. Und dann haben sich beide Mamis auch noch das gleiche Design gewünscht...

Nachdem der Buben-Babybauch aber noch nicht abgeholt worden ist, kann ich ihn euch auch noch nicht in voller Schönheit und mit des Babys Namen präsentieren. Wird aber nachgeholt

Von nun an gehen auf Schritt und Tritt zwei klitzekleine Füße mit!

Das kam heute mit der Post! Den Babybauch der stolzen Zweifach-Mama hatten wir am 13.10.2020 abgeformt – und schwupps war der kleine Mann namens Hannes auch schon da. Der zweite Sohn. Vom ersten durfte ich bereits ebenfalls ein Bauchkunstwerk anfertigen.

Babybauchabdruck vorher - nachher

Babybauch-Abdruck – auch nach Jahren des öden Daseins im Keller konnte ich auch hier der Mama des fünfjährigen Raphaels ein bleibendes Bauchkunstwerk schenken.

#gipsabdruckvombabybauchmünchen #gipsabdruckbabybauchingolstadt #3dhandabdruck #3dfußabdruck #3dweddinghands #schwanger #babybauch #gipsabdruck #gipsabdruckbabybauch #atelierfaszinationbabybauch #faszinationbabybauch #3dhandabdrücke #3dweddinghands t #gipsabdruckbabybauchmünchen #schwangerschaftsabdruckinmünchen #gipsabdrückevomprofiadelheidemmer #babybauchabdruckingolstadt

Faszination Babybauch – die etwas andere Art der Wand-Deko

Gestern wurde dieser #Gipsabdruck vom #Babybauch von der glücklichen und stolzen Mama abgeholt. Das kleine Mäderl ist heute schon 12 Tage alt...

Das Babybauchdesign-Studio München Adelheid Emmer

Hier kann man gut den Unterschied sehen zwischen „selbstgemacht“ und „bereit zur Gestaltung“. Der Babybauch-Abdruck im Karton stammt im Übrigen aus Hamburg. Wow – von so weit her darf ich Gipabdrücke von Babybäuchen veredeln und gestalten. Ich freu mich schon drauf...

#schwangerschaftfesthalten #gipsabdruckvombabybauch #gipsabdruck #gipsabdruckbabybauch #gipsabdruck #atelierfaszinationbabybauch #faszinationbabybauch #3dhandabdrücke #3dweddinghands #gipsabdruckmünchen #gipsabdruckingolstadt #gipsabdruck #gipsabdruckbabybauchmünchen #schwangerschaftsabdruckinmünchen #gipsabdrückevomprofiadelheidemmer #babybauchabdruckingolstadt

Gipsabdruck vom Babybauch

Ein einmaliger Hingucker – dieser Babybauchabdruck wurde ganz schlicht in Kupfer, Bronze, Gold gehalten. Ohne Namen, ohne Schnörkel. Dieses Bauchkunstwerk überzeugt einfach und setzt die Schwangerschaft richtig schön in Szene.

Eins und Eins das macht Drei- mathematische Regeln sind jetzt vorbei – Babybauchabdruck

Ich liebe Spiegelmosaik.

Bauchkunstwerke für die Ewigkeit

Eine junge Mami war mit ihrer Schwiegermama aus Landshut angereist, um ihre Schwangerschaft für die Ewigkeit festhalten zu lassen. Et voilá... Gefällt euch dieses Bauchkunstwerk?

Oft sind es die kleinen Füße, die die größten Spuren hinterlassen...

So, heute dürft ihr mir wieder über die Schulter schauen. Hier nehme ich gerade den Abdruck eines süßen kleinen Buben, der gerade einmal 10 Wochen alt ist. Natürlich mit Atemschutzmaske ffp 2.

Selbst abgeformter Gipsabdruck vom Babybauch wird zum Bauchkunstwerk

T

Hier darf ich euch die Verwandlung von einem selbst abgeformten #Babybauchabdruck zum #Bauchkunstwerk zeigen. Weitere Fotos hierzu findet ihr auf www.facebook/Faszination Babybauch.


Gipsabdruck vom Babybauch aus dem Allgäu


Heute darf ich euch diesen Babybauchabdruck präsentieren. Die werdende Mama wohnt im Allgäu und hatte zusammen mit ihrem Mann eine ca. 2stündige Autofahrt vor sich. Zwei Tage vor dem Abformtermin in meinem Atelier rief sie mich an: Ihr Baby macht sich laut Frauenarzt bereits schon früher auf den Weg und sie traut sich die lange Fahrt nicht mehr zu. Kurzerhand schickte ich ihr meine Artex-Gipsbinden (bereits geschnitten) sowie eine 16-Schritt-für-Schritt-Anweisung zu. Hat wunderbar geklappt. Der selbst abgeformte Babybauch kam nun nach dem Trocknen bei mir per Paket an. Nun kann ich mich an die Arbeit machen. Dieser Babybauchabdruck wird etwas ganz spezielles, denn ich werde ich laut Vorstellung der werdenden Eltern mit Swarowsky-Edelsteinen verzieren. Lasst euch überraschen...

Babybauchabdruck mit chinesischem Sternzeichen

Wusstet ihr, wann das Affenjahr im chinesischen Horoskop ist?

Nun: Der letzte Jahrgang war das Jahr 2016 und zwar genauer gesagt: Vom 8.Februar 2016 bis 27.Januar 2017. Dieser Babybauchabdruck entstand im Dezember 2016.

Gipsabdruck vom Babybauch selbst abgeformt?

Wenn euer Gipsabdruck vom Babybauch selbst abgeformt ist und die Erinnerung an eure pralle Zeit nun lediglich ein elendes Dasein auf dem Speicher oder im Keller fristet, dann lasst es mich wissen. Ich repariere und gestalte selbst abgeformte Babybauchabdrücke ebenso wie hier in diesem Fall.

Geschwisterliebe – bleibt für immer! Große Schwester – kleiner Bruder – Love!


Hier wurde die linke Hand der großen Schwester sowie die beiden Füßchen des kleinen Babybruders in 3D mittels Alginattechnik abgeformt und herausgekommen ist dieses Bild. Gefällt es euch?

Mein Blog

Blog

Klimawandel durch das Treibhaus Erde

Posted on May 18, 2015 at 4:06 AM
Der Klimawandel durch das Treibhaus Erde
Tornados über Deutschland. Im Osten und im Süden. Glaubten wir uns sicher, wurden wir unlängst eines Besseren belehrt. Ob Bützow oder Augsburg. Auch bei uns gab es in den letzten Jahrzehnten heftige Inlands-Stürme, die wir sonst nur aus Medienberichten im Ausland kennen. Klimakatastrophen, Erderwärmung und Wetterkapriolen. Bis heute streiten sich die Gelehrten und die Verantwortlichen um Ursache, Wechselwirkungen und Auswirkungen des Klimawandels. Aber eines ist ganz klar: Wir sind mitten drin. Ein Nebeneffekt der Treibhausgase ist u.a., dass die Bäume auf Grund der gestiegenen CO² Konzentration schneller wachsen und 18% der Starkregen-Tage auf die globale Erwärmung zurückzuführen sind. Profitgier nach dem Motto „Nach mir die Sinnflut“ beutet unsere Erde unerbitterlich aus und hinterlässt schlimme Spuren.Wie kann der Einzelne helfen oder was können wir tun?

Categories: None

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

1111 Comments

Reply Zachary
10:18 PM on November 24, 2019 
Hi there this is somewhat of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG
editors or if you have to manually code with HTML.
I'm starting a blog soon but have no coding
knowledge so I wanted to get advice from someone with experience.

Any help would be greatly appreciated!
Reply Luse
1:02 PM on November 25, 2019 
Valuable info. Fortunate me I discovered your website
accidentally, and I am surprised why this
accident didn't took place earlier! I bookmarked it.
Reply Street
6:33 AM on November 26, 2019 
Very great post. I just stumbled upon your blog and wished
to say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts.
After all I will be subscribing in your feed and I hope you write again very soon!
Reply Michels
11:44 AM on November 28, 2019 
Good day I am so delighted I found your weblog, I really found you by accident, while I
was browsing on Yahoo for something else, Anyways I am here now and would just
like to say kudos for a marvelous post and a all round entertaining
blog (I also love the theme/design), I don't have time to look over it all at the minute but I have bookmarked it and also included your RSS feeds, so when I have time I
will be back to read a great deal more, Please do keep up the great job.
Reply Wellish
3:31 AM on November 29, 2019 
We are a gaggle of volunteers and starting a brand new scheme in our community.
Your site provided us with valuable information to work on.
You have performed a formidable process and our whole group will likely be thankful to you.
Reply Degraves
11:37 PM on November 30, 2019 
What's up friends, its wonderful piece of writing on the topic of
tutoringand entirely defined, keep it up all
the time.
Reply Schuler
7:02 AM on December 1, 2019 
Every weekend i used to go to see this web site, because i want enjoyment,
as this this site conations genuinely fastidious funny stuff too.
Reply Mendes
8:47 PM on December 1, 2019 
This is a very good tip especially to those new to the blogosphere.
Simple but very precise information… Many thanks for sharing this one.
A must read post!
Reply Roepke
3:49 AM on December 2, 2019 
You could definitely see your enthusiasm within the article
you write. The arena hopes for more passionate writers such as you who are not afraid to
say how they believe. Always follow your heart.
Reply Swader
11:03 PM on December 2, 2019 
Hello, Neat post. There's a problem along with your site in web explorer,
may test this? IE still is the market leader and a huge part of people will miss your fantastic
writing because of this problem.
Reply Lamarche
9:39 PM on December 3, 2019 
I know this web page offers quality dependent
content and extra data, is there any other site which gives these
data in quality?
Reply Arteaga
5:58 PM on December 4, 2019 
you are in point of fact a excellent webmaster. The website loading speed is
incredible. It sort of feels that you're doing any distinctive
trick. In addition, The contents are masterpiece.
you've done a great task in this matter!
Reply Lonsdale
12:50 AM on December 5, 2019 
Nice post. I used to be checking continuously this weblog and I am inspired!
Extremely useful info specifically the final section :) I deal with
such info a lot. I was looking for this particular info for a very lengthy time.
Thank you and best of luck.
Reply Poninski
2:49 PM on December 7, 2019 
Hello there, You have done an excellent job. I'll definitely digg it and personally recommend to
my friends. I'm confident they'll be benefited from this web site.
Reply Edmonson
3:52 AM on December 9, 2019 
Good post. I will be dealing with some of these issues as well..
Reply Garris
6:42 AM on December 10, 2019 
I got this website from my pal who informed me regarding this web
page and now this time I am browsing this web page and
reading very informative articles at this place.
Reply Lew
5:34 PM on December 10, 2019 
Definitely imagine that that you stated. Your favourite justification appeared to be on the internet
the easiest thing to keep in mind of. I say to you, I definitely get irked at the same time
as other people consider issues that they plainly do
not understand about. You managed to hit the nail upon the highest
and also outlined out the entire thing without having side-effects , other people could take a signal.
Will likely be again to get more. Thank you
Reply Glynn
1:50 AM on December 13, 2019 
Hey! This is my first visit to your blog! We are a collection of volunteers and starting a new project in a community in the
same niche. Your blog provided us beneficial information to work on.
You have done a marvellous job!
Reply Capasso
11:53 PM on December 13, 2019 
Hello, yes this paragraph is actually fastidious and
I have learned lot of things from it about blogging. thanks.
Reply Albrecht
12:11 AM on December 16, 2019 
What's up colleagues, nice piece of writing and pleasant arguments commented here,
I am truly enjoying by these.